Freitag, 31. August 2018

August 2018

Hallo ihr Lieben,
der August brachte so einige Höhen und Tiefen mit sich. Fangen wir aber mal mit dem Positiven an. Jana lebt jetzt schon seit circa 2 Wochen in ihrer neuen Familie und ihr geht es echt gut. Ihre Kinder (Zwillinge) sind erst 3,5 Jahre alt, das hielt uns trotzdem nicht davon ab, Playdates auf dem Spielplatz zu organisieren. Trotz des "großen" Altersunterschied spielen unsere Kinder echt gut miteinander. 
Am Wochenende entschieden Jana und ich uns, zu Six Flags Over Georgia zu fahren. Lara, die Achterbahn nicht so wirklich mag, war in ihrem Reisemonat, was uns die Möglichkeit gab, jetzt dorthin zu fahren. Es hat sich sehr gelohnt, da es super viele Achterbahnen gibt. In der Hitze bei 35 Grad würde ich aber jedem empfehlen, etwas anderes zu machen!! Jana und ich schwitzen so sehr, dass nach einer Wasserbahn der Unterschied zwischen Schweiß und Wasser nicht mehr so zu erkennen war. (zu unserem Glück)


An unserem freien Wochenende ging es für uns nach San Antonio zu Janas Tante. Für uns war es ein entspanntes Wochenende mit nicht so vielen Ausgaben, da wir bei Janas Tante unterkommen durften. Am Samstag gingen wir mit der ganzen Familie in einen Wasserpark und aßen danach in einem mexikanischen Restaurant. Sonntag ging es Nachtmittags für uns schon wieder zurück. 



Für mich war das Wochenende darauf auch ziemlich aufregend, da ich zum Beyoncé Konzert gegangen bin. Falls einige von euch es noch nicht wissen; ICH BIN EIN GROßER FAN VON BEYONCÉ!!!!!! (So das musste mal gesagt werden)
Am Samstag fuhr ich zur Mercedes Benz Arena und musste nur $20 fürs Parken zahlen. Dafür muss man sich etwas auskennen, denn die meisten Anbieter verlangen $40 zum Parken. (Eine Adresse gibt es nicht wirklich, wer aber Interesse hat, in der Nähe des Mercedes Benz Stadium zu parken, muss an der Mercedes Benz Arena vorbei, bis zur Ampel, dann links, bis zur Brücke und wieder links und immer geradeaus, bis man einen Parkplatz findet, der $20 verlangt) 
Die Merzedes Benz Arena ist klimatisiert und für $2 kann man sich einen Becher kaufen, den man immer wieder auffüllen kann. Am Sitzplatz angekommen, gibt es einen Halter für Becher und einen Stuhl zum Sitzen. Ich war echt überrascht, da es bei weitem nicht so beim Taylor Swift Konzert war. Das Konzert war echt toll und übertraf meine Erwartungen!! 









Am 26. August hieß es dann ENDLICH, dass Lara zurückkommt. Wir fuhren zum Flughafen, um sie abzuholen. Nach 3 Wochen durfte ein Plakat nicht fehlen und so bastelten wir ein kleines aber auffälliges Plakat, um sie richtig zu begrüßen. 



Lara blieb vom 26.-30. August bei mir. Jana, Lara und ich verbrachten jede einzelne freie Minute, die wir hatten, miteinander. Wir gingen nochmal zu ihren Lieblingsrestaurants. Wir frühstückten bei First Watch, gingen zu Walmart, Target, Chick-Fil-A und Panda Express. Am 30. August hieß es dann Abschied nehmen. Wir fuhren sie zum Flughafen und nach einigen Tränen und Umarmungen, musste sie leider durch die Sicherheitskontrolle. 


(random - aber ich bin ziemlich stolz darauf, dass ich es geschafft habe, Lara Zöpfe zu flechten)


Habt noch eine schöne Woche,
eure Lara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen