Meine Organisation



Ich bin im Juli 2017 mit AIFS Au Pair in die USA gereist. 


Warum ich AIFS gewählt habe? 
Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich schon mal mit AIFS als High School Schüler 2014/15 für ein Jahr ins Ausland gegangen und habe sehr gute Erfahrungen gemacht, was mir meine Entscheidung sehr einfach gefallen hat, sie wieder zu wählen. 

Außerdem bieten sie drei verschiedene Au Pair Programme an, damit sich auch jeder angesprochen fühlt und das richtige für sich finden kann. Das Team in Berlin hat mich außerdem auf jedem Schritt begleitet und sich immer bemüht, dass es mir gut geht. 


Warum Au Pair?
Nach dem Abitur fragen sich viele: Was nun? Für mich war klar, dass der sofortige Beginn eines Studiums nicht in Frage kommt. Ich wollte reisen, etwas erleben und mal etwas neues ausprobieren. Au Pair kam für mich gleich in Frage, da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Nebenbei noch Geld verdienen klang dann für mich zu gut um wahr zu sein. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen