Gastfamilie

Ich lebe in einer Familie, die aus Mutter, Vater und zwei Mädchen (6 und 9 Jahre) besteht. Außerdem besitzen sie einen kleinen Hund, der Murphy heißt. 

Leider kann ich euch nicht viel sagen, da meine Gasteltern sehr viel Wert auf Privatsphäre legen und ich sogar auf Instagram etc. keine Bilder der Mädchen posten darf. 

Warum ich mich für diese Familie entschieden habe?
Bei der Entscheidung hat mir alleine mein Bauchgefühl geholfen. Insgesamt haben wir drei Mal geskypt, bevor ich mit ihnen gematcht habe. Nach dem dritten Skype Gespräch hat meine Gastmutter mir die alles entscheidende Frage gestellt und da konnte ich nur ja sagen. Jetzt bin ich echt zufrieden mich für diese Familie entschieden zu haben, weswegen ich auch ein zweites Jahr mit ihnen verlängert habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen