Über Atlanta, Georgia



Genauer gesagt wohne ich in Milton, GA was circa 45 Minuten von Atlanta entfernt ist. Da in Milton jedoch nur 38,410 Leute wohnen, dachte ich mir ich stelle euch lieber Atlanta vor. 
Circa 472,522 Leute leben in Atlanta. Zum Vergleich; in Berlin leben 3,47 Millionen Menschen und in Georgia 10,2 Millionen. 

Was ich vorher auch nicht wusste ist, dass Coca Cola in Atlanta gegründet wurde, sowie Delta, Home Depot und UPS. 

Außerdem ist Atlanta Hartsfield-Jackson International Airport, der "most busiest" Flughafen der Welt. Es gibt über 70 Straßen, die mit Peachtree anfangen, man kann von Atlanta nach Alabama laufen über den sogenannten Silver Comet Trail und das größte Drive-Inn Restaurant der Welt heißt Varsity und liegt nördlich von Atlanta. 

Georgia wird auch "Peach State" genannt und wenn man von Atlanta nach North Carolina fährt, kann man einen riesigen Plastik Pfirsich sehen. 





Auch gibt es weitere tolle Sachen zu sehen und zu entdecken, die ich bestimmt in meinem Blog ansprechen werde.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen